Gästebuch

Wie hat es dir gefallen? Hinterlasse hier gerne eine Rückmeldung.

Kommentare: 6
  • #6

    Magalie (Montag, 21 September 2020 13:58)

    Nachdem ich die wöchentlichen Yoga-Kurse bei Nicole nicht mehr besuchen kann, gehe ich sehr gerne an ihre Sonntags-Workshops. Zum Einstieg ein sanftes Yoga, wunderbar angeleitet durch Nicole, mit fliessenden Übungen, die harmonisch ineinander übergehen und sich am Ende zu einem Kreis schliessen. Danach ein Einblick in ein Thema, wie z.B. Urvertrauen, Ayurveda, Heilsteine, etc. über welches ein Gast erzählt und auch Zeit und Möglichkeiten zur praktische Anwendungen anbietet. Ich freue mich auf weitere solch schöne Sonntage!

  • #5

    Rebekka (Dienstag, 01 September 2020 13:33)

    Mir gefällt die wöchentliche Yogalektion bei Nicole sehr - eine perfekte Auszeit, um über den Mittag abzuschalten und zu entspannen. Die Übungen werden von Nicole mit sanfter, angenehmer Stimme präzise erklärt und helfen den eigenen Körper zu spüren, sich zu entspannen und den Kopf zu leeren. Ich freue mich jedes Mal sehr auf die Lektion.

  • #4

    Yvonne (Dienstag, 01 September 2020 08:55)

    Der Yoga Kurs am Mittag an meiner Arbeitsstelle hilft mir zu entspannen und dann wieder energiegeladen weiterzuarbeiten.

  • #3

    Ursula (Dienstag, 18 August 2020 19:45)

    Die Yoga Stunden mit Nicole sind Entspannung pur. Der sanfte Yogastil ist perfekt für eine kurze Auszeit aus dem Alltag und hebt sich gerade durch die sorgfältigen und präzisen Übungen sowie dem Fokus auf längere Entspannungssequenzen von anderen Yoga Studios ab.
    Ich kann Papillon Yoga wärmstens empfehlen.

  • #2

    Janine (Sonntag, 09 August 2020 17:04)

    Nach einer Yoga Lektion bei Nicole fühle ich mich sehr geerdet, tief entspannt und voller Energie. Ihre einfühlsame Begleitung schätze ich besonders. Ich kann das Yoga wärmstens weiter empfehlen!

  • #1

    Susana Garcia Ferreira (Donnerstag, 06 August 2020 09:35)

    Die Yoga Stunden bei Nicole sind purer Balsam für Körper, Geist & Seele. Sie hat ein unglaubliches Gespür für die Gruppe & das Bedürfnis jedes einzelnen. Wer in tief wirkendes Yoga sucht, das über die körperlichen Übungen hinaus geht, ist bei Nicole bestens aufgehoben.

    Ich kann sie von Herzen empfehlen.
    Susana, Luzern