Yoga Gruppenkurse

Wöchentliche Yogakurse

In meinen Yogakursen kombiniere ich Elemente aus dem Hatha Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra und Neuro Yoga®. Zudem integriere ich gerne Meditationen und Klangelemente. So können wir über die Körper- und Atemwahrnehmung Sicherheit schaffen, bei uns ankommen und mit gezielten Übungen das Nervensystem regulieren, mit Klängen und Yoga Nidra unser System entspannen.

 

STUNDENPLAN WÖCHENTLICHE GRUPPENKURSE

(die nachfolgenden Kurse finden definitiv statt bis zu den Osterferien 2023)

 

MONTAG 

9.30 - 10.45 Uhr /// Sanftes Hatha Yoga & Yin Yoga

(1 Platz verfügbar)

12.15 - 13.00 Uhr /// Yoga über den Mittag - Live & Online

 

DIENSTAG 

18.00 - 19.15 UHR /// Yin Yoga & Klang
(AUSGEBUCHT bis Ende Februar 2023)

 

Yogapausen:

21. Dezember 2022 bis 15. Januar 2023

8. Februar bis 26. Februar 2023

5. April bis 23. April 2023

 

KURSKOSTEN WÖCHENTLICHE GRUPPENKURSE

CHF 200 / 10er Abo online oder live à 45 Minuten 

CHF 300 / 10er Abo à 75 Minuten 

CHF 34 / Einzellektion live oder online

CHF 10 / Schnupperstunde

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Kursinformationen

Änderungen vorbehalten.


Firmenyoga

Raus aus dem Alltag - raus dem Kopf! Gönnt Euch während der Arbeit regelmässig eine Verschnaufpause. Atemübungen, sanfte Yogaübungen, Gleichgewichtsübungen, Meditation oder Tiefenentspannung verhelfen zu Entspannung, Wachheit und Klarheit, damit ihr konzentriert und fokussiert durch den Tag gehen könnt. Häufig reichen schon 5 Minuten, um sich wieder Ruhe und Klarheit zu verschaffen. Durch Atem- und Achtsamkeitsübungen lernt man sich und seinen Körper selber kennen und kann so sowohl psychische als auch physische Anspannung frühzeitig erkennen und eine regenerierende Pause einlegen.

 

Yoga in eurer Firma? Gut investiert.

Mit einfachen Techniken findet man in hektischen und turbulenten Zeiten schnell wieder den Fokus. Gönnt euren Mitarbeitern während der Arbeit, einem Workshop oder Seminartag eine Verschnaufpause. Mit Atemübungen, Meditationen, sanften Yogaübungen, Entspannung, Körperwahrnehmung, Yoga Nidra, Yin Yoga, Achtsamkeitsübungen oder Notfall- und Ankerübungen für das Nervensystem wird das passende Programm zusammengestellt.

Download
Imageflyer Business.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB

Workshops & Wochenende

Tauche für ein paar Stunden oder sogar ein ganzes Wochenende mit uns ein in die Körper- und Bewusstseinsarbeit, geniesse die Stille, das Zusammensein mit Gleichgesinnten und sei ganz neugierig, was entstehen darf, wenn du den Fokus für einen Moment wieder ganz auf dich richtest. 

Private Anlässe

Ihr möchtet eine Yogastunde ganz nach euren Bedürfnissen geniessen oder Impulse für den Alltag erhalten? Möchtet Meditationen und Atemübungen kennenlernen, die euch unterstützen? Oder einen privaten Anlass oder ein Wanderwochenende mit Yoga begleiten? Nach individueller Absprache stelle ich gerne etwas für euch zusammen.

 

Mein  Repertoire: Sanftes Hatha Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra, Meditation, Entspannung,  Elemente aus dem Neuro Yoga®, Atembewusstsein - drinnen oder draussen, live oder online.


 

Nicole Diana Kaufmann

Körper- und Bewusstseinsarbeit
info(at)papillon-yoga.ch